Seite wählen
Home 5 Vor Deiner Bestellung beachten 5 Bin ich nach diesem Kurs meine Ängste los?

Bin ich nach diesem Kurs meine Ängste los?

Dieser Kurs enthält (ähnlich wie in einem Buch) Wissen und Übungen zum Thema Ängste und Panikzustände. Inwiefern (wie und wie oft) TeilnehmerInnen des Kurses dieses Wissen und die Übungen umsetzen, liegt nicht in unserer Hand.

Durch das Wissen und die Übungen in diesem Kurs bekommen die TeilnehmerInnen Werkzeuge an die Hand, um an sich selbst arbeiten zu können. Ob die Übungen und das Wissen für die Situation eines einzelnen Teilnehmers/einer einzelnen Teilnehmerin hilfreich sind, können wir nicht prüfen. Die Bewältigung von Ängsten und Panikzuständen ist ein längerdauernder Prozess, der höchstwahrscheinlich über die Dauer es Kurses hinausgeht. Darum steht Dir der Kurs 1 Jahr lang zur Verfügung, damit Du auf die Inhalte und Übungen immer wieder zurückkommen kannst.

Dieser Kurs ist keine und ersetzt keine Psychotherapie oder ärztliche Behandlung.

Andere Fragen in dieser Kategorie:

Decken sich die Inhalte des Onlinekurses mit Klaras Buch?

Es kommen vereinzelt Inhalte, die im Buch vorkommen, auch im Onlinekurs vor. Der Onlinekurs ist aber viel umfangreicher und beinhaltet ausführlicheres Wissen und neue Übungen. Außerdem erzählt Klara immer wieder von ihrer eigenen Angstbewältigung.

Hast Du Deine Antwort nicht gefunden?

Vielleicht findest Du sie in einer dieser Kategorien.

Oder suche in unserem Help Center: