Seite wählen
Home 5 Vor Deiner Bestellung beachten 5 Kann ich diesen Kurs absolvieren, auch wenn ich gerade in psychotherapeutischer oder fachärztlicher Behandlung bin?

Kann ich diesen Kurs absolvieren, auch wenn ich gerade in psychotherapeutischer oder fachärztlicher Behandlung bin?

Wenn Du Dich gerade in psychotherapeutischer und/oder in medikamentöser Behandlung befindest oder früher befunden hast, weisen wir ausdrücklich darauf hin, nur nach vorheriger Absprache mit Deinem Therapeuten/Deiner Therapeutin und/oder Deiner Ärztin/Deinem Arzt an den Kursen teilzunehmen.

Alle Inhalte von Klara Hanstein sind keine und ersetzen keine ärztliche, psychotherapeutische oder medikamentöse Behandlung. Wir haften nicht für Schäden, die aus der Nutzung der Inhalte entstehen können.

Wenn Du denkst, dass Du unter einer psychischen Erkrankung leidest und noch keine adäquate Unterstützung hast, findest Du hier Anlaufstellen, an die Du Dich wenden kannst: www.klarahanstein.com/anlaufstellen

Weitere Informationen zu unseren AGB findest Du hier: www.klarahanstein.com/agb

Andere Fragen in dieser Kategorie:

Bin ich nach diesem Kurs meine Ängste los?

Dieser Kurs enthält (ähnlich wie in einem Buch) Wissen und Übungen zum Thema Ängste und Panikzustände. Inwiefern (wie und wie oft) TeilnehmerInnen des Kurses dieses Wissen und die Übungen umsetzen, liegt nicht in unserer Hand. Durch das Wissen und die Übungen in...

Decken sich die Inhalte des Onlinekurses mit Klaras Buch?

Es kommen vereinzelt Inhalte, die im Buch vorkommen, auch im Onlinekurs vor. Der Onlinekurs ist aber viel umfangreicher und beinhaltet ausführlicheres Wissen und neue Übungen. Außerdem erzählt Klara immer wieder von ihrer eigenen Angstbewältigung.

Hast Du Deine Antwort nicht gefunden?

Vielleicht findest Du sie in einer dieser Kategorien.

Oder suche in unserem Help Center: